Edelbeef – Fleischboutique
Website
Deutschlands erste Fleischboutique
Die Edelbeef Fleischboutique ist angetreten, sich um gutes Fleisch zu kümmern. Mittlerweile mit eigenen Kühen und einem dichten Netz an Partnern, die ebenfalls etwas bewegen wollen! Gemeinsamer Appell: „Esst weniger Fleisch und wenn, dann Gutes!"
Beefdrop – der Edelbeef Lieferservice
stijlwerk betreut die Edelbeef Fleischboutique in der digitalen Markenführung. Auf die veränderte Einkaufssituation während der Corona-Pandemie reagiert das Edelbeef mit dem Beefdrop-Lieferservice, um Kunden das aktuelle hochwertige Fleischangebot nach Hause zu liefern. Die gewünschten Produkte sind auf der Beefdrop-Seite einseh- und bestellbar. In festen Liefertouren erfolgt die Lieferung nach Hause – natürlich ganz lokal. Konzept, Design und Realisierung der Beefdrop-Seite im Content Management WordPress erfolgte durch stijlwerk.
Inspirationen, Grillrezepte und Fleischkunden
Wissen über das Lebensmittel Fleisch, Fokus auf gutes Fleisch und guten Geschmack sowie Wertschätzung für dieses besondere Lebensmittel: diese Mission soll einen eigenen Punkt in der Online-Präsenz der Fleischboutique erhalten – handgemacht, fein durchdacht, hochwertig und präzise umgesetzt durch stijlwerk.
Neugierig auf mehr?
Jedes Projekt erzählt seine eigene Geschichte. Entdecken Sie weitere Arbeiten und lassen Sie sich inspirieren – von Designs, die Marken erlebbar machen.

retailer with passion
Mit viel Leidenschaft hat stijlwerk den neuen Online-Auftritt für „retailer with passion“ geschaffen. Und mit einem aussergewöhnlichen, starken Auftritt die Kernwerte der Marke „Leidenschaft“, „Vertrauen“…
Website
Projekt ansehen
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma)
stijlwerk berät die agma und ihre Tochterunternehmen in allen Fragen zur Markenführung und entwickelt das Corporate Design weiter. Die Responsive Typo3 Website mit Kundenportal und…
Corporate Design — Markenführung — Website
Projekt ansehen