BBQ Basket Onlineshop
Onlineshop
BBQ Basket Shop
Der “BBQ Basket“, bekannt aus der 50. Folge der Kochshow „Kitchen Impossible“ des TV-Senders VOX, erhält in der Kreativmanufaktur seinen Vertriebskanal: den BBQ Basket Onlineshop.
Der "BBQ Basket" eignet sich perfekt zum SlowFood-Garen von hochwertigem Grillgut über allen gängigen Feuerstellen und Schwenkgrills. Er lässt sich vortrefflich mit Hähnchen und Poularden sowie Rib-Roast (Entrecôte), Roastbeef, Lammkeulen, Spießbraten, Spanferkel usw. bestücken. Entwickelt und vertrieben von Ingenieur, Fleischsommelier und As(s)ador Marcel Speidel.
Konzept und Kreation des Onlineshops
Wie verleiht man dieser besonderen Idee eine visuelle Identität? Ziel war, die archaische, traditionelle Zubereitung über dem Feuer mit der innovativen Idee Speidels, dem “BBQ Basket“, zu verbinden – Tradition und Innovation vereint im Genuss!
Stijlwerk interpretiert dazu den Look des As(s)ador Marcel Speidels zur Welt des “BBQ Baskets“: Eine eigenständige visuelle Identität kombiniert mit einem modernen Vertriebskanal.
Technische Realisierung
Realisiert wurde der responsive Onlineshop in WordPress. Die individuelle Umsetzung ermöglicht eine einfache Pflege aller Inhalte und optimale Performance.
Mit Feuereifer gemacht in der Kreativmanufatur!
Neugierig auf mehr?
Jedes Projekt erzählt seine eigene Geschichte. Entdecken Sie weitere Arbeiten und lassen Sie sich inspirieren – von Designs, die Marken erlebbar machen.

retailer with passion
Mit viel Leidenschaft hat stijlwerk den neuen Online-Auftritt für „retailer with passion“ geschaffen. Und mit einem aussergewöhnlichen, starken Auftritt die Kernwerte der Marke „Leidenschaft“, „Vertrauen“…
Website
Projekt ansehen
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma)
stijlwerk berät die agma und ihre Tochterunternehmen in allen Fragen zur Markenführung und entwickelt das Corporate Design weiter. Die Responsive Typo3 Website mit Kundenportal und…
Corporate Design — Markenführung — Website
Projekt ansehen